SupremeSearch.net Forum

SupremeSearch.net Forum
Start a New Topic 
Author
Comment
romantische sms, Schmerzliche Sms, Jugend Sms Box

Meine Liebe ist echt, das ist sicher,
und so ist dein, weiß und rein.
Ihre liebevolle Lächeln auf diesem hübschen Gesicht,
niemand wird jemals deinen Platz einnehmen!

Wie kannst du :

Wie kann man den regen sagen, nicht zu fallen, wenn Wolken existieren? Wie kann man die Blätter sagen, nicht zu fallen, wenn der Wind vorhanden ist? Wie können Sie mir sagen, nicht in sie zu verlieben, wenn u existieren?

für immer lieben:

Die Liebe ist wie eine goldene Kette, die unsere Herzen miteinander verbindet und wenn Sie jemals diese Kette brechen Sie mein Herz 4 ever brechen! Xxx

was meinen Sie 2 me :

Wenn die Liebe eine Krankheit ist, dann bin ich sehr werde ich. aber i dont Medizin will ich nehmen pflegt keine Pille. Ich werde diese Krankheit leiden, weil es mir genau macht, wie viel du mir bedeutest !

Tränen in die Augen :

Wenn ich eine Träne im Auge i Holzrolle nach unten auf den Lippen. Aber wenn du eine Träne in meinem Auge wäre, würde ich nie weinen, wie ich fürchte, wäre u zu verlieren!

Ich bin sehr reich :

Ich öffnete meine Handtasche und fand es leer. Ich griff in meine Taschen und fand ein paar Münzen dann gesucht ich mein Herz und fand Sie! Dann wurde mir klar, wie reich ich bin ...

Angst, dich zu verlieren :

1. Mal, wenn ich Sie sah, hatte ich Angst, dich zu berühren. 1. Mal, wenn ich Sie berührt hatte ich Angst you.1st Zeit zu küssen ich dich geküsst hatte ich Angst, dich zu lieben. Aber jetzt, dass ich dich liebe ich habe Angst, dich zu verlieren!

Du bist mein Engel :

Ich bat Gott, für eine Rose, und er gab mir einen Garten. Ich bitte Gott um einen Tropfen Wasser und er gab mir ein ocean.I bat Gott um einen Engel und er gab mir u!

Ich liebe dich über alles